Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie Ihre Anregungen und Kommentare anbringen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kommentar von Bollhalder Sepp |

Nicht nur den "Gestank" hat Hans eliminiert, viele kleine und grosse Ideen hat er zur Erleichterung der täglichen Arbeit und zum Wohl der Gäste umgesetzt. Sehr sauber geführte Hütte von Anita. ... und es gibt genug zu Essen!!! Beste Grüsse Sepp u. Regina

Kommentar von Sieber |

Die Hundsteinhütte,eine wahre Freude wie sie sich präsentiert.

Als regelmässiger Besucher der Hundsteinhütte fällt mir Immer wieder auf, wie seit 2014 vieles positiv verbessert und verschönert wurde. Was besonders, nicht etwa ins Auge, sondern in die Nase sticht ist; der Kanalisationsgeruch oder besser gesagt Gestank, ist aus der Hütte verschwunden.

Ich fragte Hans, den Ehemann der Hüttenwirtin, den ich als unermüdlicher Schaffer und Macher kenne; wie hast Du das fertiggebracht den seit Jahren scheinbar als gegeben hingenommenen Gestank aus der Hütte zu bringen?

Hier seine Antwort:

Danke für die Blumen, es freut mich natürlich sehr, dass Du das bemerkt hast und mich auch noch darauf ansprichst. Ja es war eine nicht ganz einfache Angelegenheit, aber mit Hilfe einiger VIP s von der Hundsteinhütte konnte dieses Problem einmal mehr ohne Hilfe der Sektion, geschweige denn des Vorstandes, durch geeignete Massnahmen gelöst werden. Wie, das bleibt bei den Beteiligten, es kann sich unter Umständen aber je nach dem auch wieder ändern.
Begreiflich, trotzdem nochmal Gratulation zur gelungenen Problemlösung, wie auch immer diese erfolgte.

Mit Grüssen aus dem Rheintal

Kommentar von Klaus |

Liebe Anita, lieber Hans,

Wir elf Allgäuer haben am 9 - 10 Juli auf der Hütte übernachtet und waren höchst zufrieden. So soll eine Hütte sein. Alles aht bestens gepasst: das Essen, die Unterkunft, die anderen Gäste, das Wetter (ok, dafür können die Hüttenwarte nichts).

Nochmals vielen Dank an die gesmte Hüttenbesatzung.

Hier ein ausführlicher Bericht von dieser Tour <http://www.dav-bw-forum.de/forum/index.php?topic=573>

Klaus, der Schreiber
Jürgen, der Tourenleiter

Kommentar von Romy |

Hatte ein YouTube bi de luet gesehn und es ist ein grosser wuensche wenn ich naechstermal in der Schweiz bin eine nicht zu verb ringer.
Ich bin Schweizer in und wohne in der USA Michigan Seit 1999
Heimweh kann ich schon becommen when ich diese huette see und die nature
Gruesse aus der USA
Romy

Kommentar von Sieber Andy |

Liebe Hüttenwirtefamilie

Schon gehört ein Hüttenjahr der Vergangenheit an und das neue ist bereits wieder mit der Wintersaison gestartet. Auch ohne die bekanntlich äusserst mangelhafte Unterstützung durch den Sektionsvorstand habt ihr wieder erstaunliches geschafft.

Bei euch fühlt man sich einfach zu Hause; gelebte Gastlichkeit, eine saubere gemütliche Hütte und eine hervorragende, gutbürgerliche Küche, was will man mehr.

Wetten dass..... sich der Sektionsvorstand mehrheitlich nicht auf der Hütte blicken liess und sich kaum für eueren Einsatz bedankt und euch gegenüber erkenntlich gezeigt hat?

Ich jedenfalls und mit mir sicher noch viele andere danke euch für den angenehmen Aufenthalt, sei es beim Übernachten oder einfach bei einer Einkehr gewesen. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf einen nächsten Besuch.

Kommentar von Marco |

Hallo Anita und Hans,
recht herzlichen Dank für das gute Essen und die Gastfreundschaft. Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

an ganz liaba Gruass

Marco

Kommentar von Rüdiger Häusler |

Liebe Anita, lieber Hans,

5 Tage habt Ihr unsere 35 Siebtklässler aufs Beste verköstigt, mit Gastfreundschaft bedacht und seid vor allem mit viel Verständnis dem Verhalten (und Geräuschpegel) dieser Altersgruppe begegnet.
Auch unsere nunmehr 11. Outdoorwoche auf der Hundsteinhütte wurde so ein voller Erfolg- Herzlichen Dank für alles! Ich hoffe wir dürfen auch nächstes Jahr wiederkommen :-)

Herzliche Grüße

Rüdiger Häusler

für die Schule Schloss Salem

Kommentar von Nadja Mühlemann |

Vielen Dank Anita und Heinz für die Gastfreundschaft!

Preis-Leistung (75 CHF inkl. Halbpension, Mietschlafsack, Frühstück, Marschtee) stimmt. Das Essen ist einfach (Suppe&Salat, Spaghetti, Dessert), reichlich und gesellig. Sonntagszmorge mit Käse und frischgebackenem Zopf. Alternativen für Vegis (besser voranmelden) Gepflegte Massenlager, saubere Betten und Waschräume. Perfekte Ausgangslage für weitere Touren. Sehr zu empfehlen für Wanderer, die eine gute, familiär geführte Unterkunft ohne Luxus suchen.

Kommentar von Funk Heinz |

Schöne HP werden euch bald besuchen kommen um ein Schnäpsle trinken

Hundsteinhütte SAC (1'554 m.ü.M) • Koordinaten: 750'140 / 235'660 • Hüttentelefon: +41 (0)71 799 15 81 • E-Mail: info@hundstein.ch
Hüttenwarte: Anita & Hans Lieberherr • Sonnhalde 2, 9107 Urnäsch • Telefon: +41 (0)71 364 18 80 • Mobile: +41 (0)76 330 34 51